Träger

Der Träger der „Initiative gemeinsam gegen Stalking“ ist „Helfende HERZEN und Hände“, eine gemeinnützige und mildtätige Gesellschaft. Hier agieren engagierte Menschen, die sich zum Ziel gesetzt haben, anderen Menschen in Not eine hilfreiche Unterstützung zu sein.

Geschäftsführer ist Herr Hans-Georg Unglaub. Schon seit vielen Jahren engagiert er sich in verschiedenen Organisationen für andere Menschen.

Im Jahr 2012 erfüllte er sich einen großen Wunsch, als er die Verantwortung für „Helfende HERZEN und Hände“ übernahm. Ihm war es wichtig eigene Projekte zu initiieren und mehr gestalterisch zu agieren als bisher.

„Helfende HERZEN und Hände“ finanziert sich vor allem über Spenden und Sponsoren.

Möglich wird auch diese Initiative nur durch zahlreiche ehrenamtliche Mit-MacherInnen, die sich in einem beeindruckenden Maße für die Opfer einbringen. Diese engagierten Menschen machen die hilfreichen Aktivitäten von „Helfende HERZEN und Hände“ erst möglich.

Allen Helferinnen, Helfern und Unterstützern sei an dieser Stelle ein

herzliches „DANKESCHÖN“ gesagt.